Stärke Deine Widerstandskraft

Raus aus Passivität und Überforderung, rein in die Selbstentfaltung!

Viele bewusste und engagierte Menschen sehen heute eine starke Notwendigkeit im Verzicht und legen eine sehr aufopfernde Haltung an den Tag. So kann man sich den Zugang zu der Fülle verwehren, die uns die Erde schenkt. Hinter den Gefühlen des Mangels liegen häufig ganz bestimmte Glaubenssätze. Und die Ursache liegt in Gefühlen des Mangels, die aus der eigenen Geschichte heraus erklärt werden können. Diese Glaubenssätze lassen sich anschauen und auflösen. Der magische Weg, den ich selber gegangen bin, sieht im Gegensatz zu vielen anderen, spirituellen Wegen keine Notwendigkeit im Verzicht. Mich interessiert viel mehr, wie wir uns durch unsere innere Haltung die Fülle erschliessen können. Was sind Deine Ressourcen? Was hast Du der Welt zu geben? Wie gehst Du achtsam mit Dir selber, der Welt und anderen um? Wie kannst Du das Prinzip der Fülle leben?

Verwandtes Wissen zu Community Building und “Finde Deine Berufung” gebe ich auch im Kontext meiner Organisation Thinkpact Zukunft weiter.

www.thinkpact-zukunft.ch

Werde resilient – bevorstehende Veranstaltungen.

Rein in die Selbstentfaltung!