Stärke Deine Tatkraft

Raus aus Passivität und Überforderung, rein in die Selbstentfaltung!

Viele bewusste und engagierte Menschen sehen heute eine starke Notwendigkeit im Verzicht und legen eine sehr aufopfernde Haltung an den Tag. So kann man sich den Zugang zu der Fülle verwehren, die uns die Erde schenkt. Hinter den Gefühlen des Mangels liegen häufig ganz bestimmte Glaubenssätze. Und die Ursache liegt in Gefühlen des Mangels, die aus der eigenen Geschichte heraus erklärt werden können. Diese Glaubenssätze lassen sich anschauen und auflösen. Der magische Weg, den ich selber gegangen bin, sieht im Gegensatz zu vielen anderen, spirituellen Wegen keine Notwendigkeit im Verzicht. Mich interessiert viel mehr, wie wir uns durch unsere innere Haltung die Fülle erschliessen können. Was sind Deine Ressourcen? Was hast Du der Welt zu geben? Wie gehst Du achtsam mit Dir selber, der Welt und anderen um? Wie kannst Du das Prinzip der Fülle leben?

Verwandtes Wissen zu Community Building und “Finde Deine Berufung” gebe ich auch im Kontext meiner Organisation Thinkpact Zukunft weiter.

www.thinkpact-zukunft.ch

Seminare für Gruppen: Momentan organisiere ich ausschliesslich Seminare für Gruppen (Vereine, Firmen, Freundeskreis, etc.).

Melde Dich, wenn Du interessiert bist und wir finden eine individuelle Lösung, die für Euch passt. Ihr könnt das Angebot als bestehende Gruppe buchen oder Du lädst einige Freunde ein. Es wird ein Erlebnis, dass Dich mit Menschen, die Du magst, auf eine einzigartige Art und Weise verbinden wird.

Hast Du als Einzelperson Interesse, melde Dich auch. Vielleicht kannst Du Dich einer Gruppe anschliessen.

Einzelbegleitung kann jederzeit gebucht werden (Preis auf Anfrage).

Rein in die Selbstentfaltung!