Ecstatic Being – Being sexually magic

Was ist unser Potential in Bezug auf unsere Sexualität? Einiges wird in tantrischen Praktiken, im Tao und im Slow Sex zu gelehrt. Ich habe mir aber Wissen direkt aus der geistigen Welt erschliessen dürfen und dies geht weit über die bekannten Techniken hinaus. Vieles ist altes Geheimwissen, das gar nicht oder nur sehr zurückhaltend weitergegeben wurde. Es ist mir aber wichtig, dieses Wissen so weiterzugeben, dass es unserem heutigen Lebensstil angepasst ist. So wird Sexualität zu einem mächtigen Mittel der Heilung – für jeden einzelnen Menschen, aber auch für unsere Erde als Gesamtes. In den Seminaren wird ein Einblick geboten zur Geschichte der Sexualmagie und auch viel praktische Übungen vermittelt.

Seminare für Gruppen: Momentan organisiere ich ausschliesslich Seminare für Gruppen (Vereine, Firmen, Freundeskreis, etc.).

Melde Dich, wenn Du interessiert bist und wir finden eine individuelle Lösung, die für Euch passt. Ihr könnt das Angebot als bestehende Gruppe buchen oder Du lädst einige Freunde ein. Es wird ein Erlebnis, dass Dich mit Menschen, die Du magst, auf eine einzigartige Art und Weise verbinden wird.

Hast Du als Einzelperson Interesse, melde Dich auch. Vielleicht kannst Du Dich einer Gruppe anschliessen.

Einzelbegleitung kann jederzeit gebucht werden (Preis auf Anfrage).

Ecstatic Being