Ecstatic Being – Being sexually magic

Was ist unser Potential in Bezug auf unsere Sexualität? Einiges wird in tantrischen Praktiken, im Tao und im Slow Sex zu gelehrt. Ich habe mir aber Wissen direkt aus der geistigen Welt erschliessen dürfen und dies geht weit über die bekannten Techniken hinaus. Vieles ist altes Geheimwissen, das gar nicht oder nur sehr zurückhaltend weitergegeben wurde. Es ist mir aber wichtig, dieses Wissen so weiterzugeben, dass es unserem heutigen Lebensstil angepasst ist. So wird Sexualität zu einem mächtigen Mittel der Heilung – für jeden einzelnen Menschen, aber auch für unsere Erde als Gesamtes. In den Seminaren wird ein Einblick geboten zur Geschichte der Sexualmagie und auch viel praktische Übungen vermittelt.

Mehr Informationen folgen.

Ecstatic Being – bevorstehende Veranstaltungen.

Ecstatic Being