Finde Deine Berufung

Lebe Dein Potential!

Erschliesse Dir Deine Deine Berufung und damit Deine ganz persönliche Magie! Ich begleite gerne Menschen in ihren Prozessen und bei der Umsetzung ihrer Ideen. Und bringe sie damit in ihre Kraft. Durch mein Studium in Sozialer Arbeit mit Fokus Soziokulturelle Animation, sowie meiner Lebenserfahrung und der Umsetzung vieler Projekte habe ich eine ideale Grundlage dafür. Im Fokus steht immer die Erschliessung des eigenen Potentials. Dabei kann ich Dich auch mit meinen medialen Fähigkeiten unterstützen. Dabei nehme ich eine fragende Haltung ein. Weil meist kannst Du Deine Wahrheit spüren.

Sei ein Teil des Wandels! New Work – Wie sieht Deine Berufung in der Arbeitswelt der Zukunft aus?

Wir erleben mit der Digitalisierung die vierte industrielle Revolution. Dafür wird häufig der Begriff New Work gebraucht. Wir bewegen uns Richtung Selbstbestimmung und Nachhaltigkeit.

Worin liegt Deine Berufung? Was sind Deine Ressourcen? Welche Glaubenssätze und Ängste könnten Dir im Weg stehen? Finde heraus, wie Deine Berufung aussieht! Und bringe Dich ein in die Wirtschaft der Zukunft! In meiner Arbeit fliesst viel persönliche Erfahrung aus vielen Jahren Selbständigkeit mit ein. Ich habe verschiedene Projekte im Nachhaltigkeits- und Kulturbereich gegründet. Weiter bringe ich ein breites Wissen zu Ökonomie, Soziologie, Psychologie, Organisationsentwicklung, Partizipation und Kollaboration mit.

Es können Einzelcoachings gebucht werden. Als Schnuppermöglichkeit biete ich aber auch Veranstaltungen per Zoom an.

Auf Deine Anfrage mittels Kontaktformular hin können wir zur Klärung gerne ein Erstgespräch ausmachen. Dies ist kostenlos (30 Minuten).

Nächste Termine der Veranstaltungen: 19.1.2021 / 16.2.2021 / 23.3.2021 / 20.4.2021 / 18.5.2021 / 15.6.2021

Von 17 bis 18.30 Uhr via Zoom.

Dieses Angebot findet nach dem Prinzip der Geschenkökonomie statt. «Pay what you want» – Du zahlst nach Deinen Möglichkeiten und dem Wert, den das Angebot für Dich hat.​ Dies geschieht über die Crowdfunding-Plattform Patreon und in dem Du Teil der Community wirst. 

Anmeldung via Kontaktformular.

Persönliche Statements:

«Manuel Benjamin habe ich als aufgeschlossen und empathisch erlebt. Von Beginn der ersten Sitzung bis zum Schluss fühlte ich mich wohl. Es blieb viel Zeit für meine Prozesse und ich fühlte mich ernstgenommen und getragen. Die Gespräche sind geflossen und noch heute wende ich die gelernten Methoden im Alltag an. Herzlichen Dank dafür!»  Anastasia, Seminarteilnehmerin

«War schön mit Euch! Empfand es als gut und inspirierend. Sehr schön war, wie ihr Eure persönlichen Erfahrungen offen teilt und weitergebt. Es gibt noch zu selten Orte, wo Magie, Gefühlsarbeit und individuelle Erfahrungen zusammenkommen.» Patric, Seminarteilnehmer

«Manuel Benjamin beeindruckte mich durch sein theoretisch fundiertes Wissen im Bereich Sexualität und Heilung, das sowohl historisch auch als naturwissenschaftlich begründet ist. Damit bietet er einerseits einen richtungsweisenden Hintergrund für die Praxis. Anderseits schafft er dadurch auch einen Ausgleich zwischen Praxis und Theorie sowie zwischen Körper und Geist, den ich so noch nie angetroffen habe. Weiter ist mir aufgefallen, dass Manuel die Essenz seines Buches zu kollaborativer Wirtschaft auch im Alltag und im Umgang mit der Mitwelt lebt. Aus diesen Gründen kann ich seine Seminare mit bestem Gewissen weiterempfehlen.» Laura, Seminarteilnehmerin